Übersicht Bilder  -> Home

Bergtest bei Wehlen 2009

Der Bergtest bei Wehlen fand am 28.03.2009 zum 29. mal statt. Das Wetter war dieses Jahr durchwachsen. Etwas feucht in der Frühe, blieb es dann aber trocken und war von den Temperaturen frisch, aber angenehm zum Wandern. Da es trübe und bezogen war, sind die Bilder daher auch nicht farbenprächtig. Zum Nachmittag hin hat sich das Wetter dann wieder verschlechtert, kein gutes Wetter mehr für Bilder. Nachstend Eindrücke vom Bergtest in 2009, ausführlich ist der Bergtest in der Mappe von 2007 dokumentiert.


Elbe


Hofewiese


Elbe


Stadt Wehlen


Stadt Wehlen


Stadt Wehlen - Elbe


Stadt Wehlen - Bahnhof


Bergtest Anmeldung


Aufstieg Pötzscha


Aufstieg Pötzscha


Damengrund

Damengrund
 
Damengrund

Damengrund

Feldflur Pirna

Treppe Bärensteine

Treppe Bärensteine

Weg Diebshöhle

Teich bei Thürmsdorf

Thürmsdorf

Festung Königstein

Palmschänke

Palmschänke

Latzhütte

Latzhütte


Königstein mit Elbe


Festung Königstein


Liliensteinblick


Dreirutenweg


Pfaffenstein


Aufstieg vor Pfaffenstein


Pfaffenstein

 
Königstein - Lilienstein


Pfaffensteinklamm


Pfaffensteinklamm


Pfaffensteinklamm


Nadelöhrabstieg

Nadelöhrabstieg

Nadelöhrabstieg

Nadelöhrabstieg


Liliensteinblick


Blick Königstein

Pfaffensteinblick


KP Schöne Aussicht


Liliensteinblick


Königstein - Elbe


Elbfähre Königstein


Lilienstein - Südaufstieg


Lilienstein - Südaufstieg


Lilienstein - Gipfelplateau


Lilienstein - Nordabstieg


Teestelle


Zum Einsiedler


Koppelsgrund


Polenztal
 

 

Weitere Mappen zum Bergtest in einer => Übersicht

alle Bilder (c) Rüdiger Nathusius